Monday 27 February 2017

Karingal Dorf Kino Gold Klasse Session Zeiten Forex

Village Cinemas - Session Times Village Cinemas Australien ist eine Abteilung von Village Cinemas International, die derzeit in Australien und der ganzen Welt tätig ist. Village Cinemas International ist Teil der Village Roadshow Gruppe der Medien - und Unterhaltungsfirmen. Beginn der Operation in den 1950er Jahren, Village-Kinos jetzt in ganz Australien mit über 550 Bildschirme. Neben den traditionellen Filmhäusern sind die Village-Kinos auch auf Nischenvorführungen spezialisiert, die über die Kinos Cinema Europa und Gold Class verfügen. Liste der Village Cinemas Wählen Sie eines der folgenden Village-Kinos, um herauszufinden, die Sitzungen Zeiten für heute und die Woche vor. Village Cinemas in VIC Village Kinos in TAS Village Kinos in NSWx201c Goldklasse Karingal x201d roastpigeon (48 Bewertungen) Meine Firma hat uns die Tickets gegeben, als ich eine Teambuilding-Veranstaltung gewonnen habe. An der Kasse fragte mich das Mädchen: Was willst du? Nicht nett. Wir gingen zum Kino über 2 Stunden vor dem Film, da ich nicht die 5 bezahlen wollte, um Sitze auf Linie zu reservieren, aber an der Kasse wurde mir gesagt, dass sie nur noch zwei Plätze übrig hatten und sie waren keine gemeinsamen Sitze, wir hatten In verschiedenen Reihen zu sitzen. Wir haben sie akzeptiert. Aber die ganze Zeit war sie nicht unhöflich, konnte einfach nicht mit uns oder jemand belästigt werden. Dann fragte sie mich nach 78, war ich schockiert zu erfahren, dass Gold-Klasse war ein Sitz, und erstaunt, weil sie fragte mich für Geld, während winkte mir zwei Gutscheine bei mir. Ich bat sie freundlich, mir die Bedeutung von Gold-Class-Gutscheinen zu erklären. Sie wachte schließlich auf. Als wir endlich zur Gold Class Lounge kamen, wurden wir von zwei jungen Damen begrüßt, die uns mit Robotik erklärten, dass wir uns in die Lounge setzen könnten, und einer ihrer Kollegen würde kommen und unsere Befehle nehmen. Ich konnte nicht verstehen, was sie bedeutete, Ihre Befehle zu nehmen. Dann begann die Unterhaltung. Wir blickten auf die Speisekarte und war ein Koch von einem 5-Sterne-Restaurant selbst, die Gerichte klangen Junk-und lächerlich überteuert. Dann kam ein junger Mann, der fragte, was wir bestellen möchten, als ob es zwingend war, einige Gerichte aus der Speisekarte zu bestellen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich wurde peinlich und ärgerlich und sagte ihm, dass wir nur einen Film sehen wollten. Er war glücklich, als er uns verließ. Minuten später kam eine junge Dame und tat genau das gleiche. Sie war nicht glücklich, wenn sie wegging, als ob wir waren Idioten nichts zu bestellen. Ich war einfach nicht zu bestellen anythng Sie wusste, war überteuert Junk, schmeckte schmeckte. Ich denke, andere Kommentare auf dieser Website kann das bezeugen. Momente später ließen sie uns schließlich ins Kino, aber am Eingang hielten sie uns an, da wir ein paar Einkäufe mit uns hatten. Ich verstand, warum sie nicht erlauben würde, außerhalb Essen in das Kino, Von diesem Zeitpunkt war ich schon zu sehr von der ganzen Abzocke Falle unterbeansprucht. Wie auch immer, wir übergaben unser Einkaufen und ließen sich in unserer hervorragenden (Ironie hier) lazyboy Liegen Stühle in verschiedenen Reihen. Der letzte Strohhalm war, dass 300 - Rise of a Empire nicht ganz mein Cuppa-Tee. Also, da haben Sie es, Leute. Abzocke, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, schlechter Service, unhöfliches Personal, anspruchsvoll, überteuert Junk-Food. Was mehr brauchen Sie, um einen schlechten Tag x201c Ich frage mich, wie sie noch im Geschäft sind. X201d Melbguy33 (2 Bewertungen) Lassen Sie mich sehen. Gold-Klasse. Teuer. Schmutzige Sitze, schäbiges Essen und 5 Buchung für das Privileg von all dem Nein danke, nie wieder. Wir haben dieses Ticket bekommen. Lass mich sehen. Gold-Klasse. Teuer. Schmutzige Sitze, schäbiges Essen und 5 Buchung für das Privileg von all dem Nein danke, nie wieder. Wir bekamen diese Ticket-Gutscheine und Sie müssen noch zahlen eine 5 Buchungsgebühr PER Ticket. Wie ich schon sagte, nie wieder. Bfprice (29 Bewertungen) Vor zwei Wochen haben wir den Hobbit besucht. Das Kino ist großartig, die Sitze sind wunderbar und doch hatten wir ein paar nicht so tolle Momente. Erstens, warum gibt es eine 5 Gebühr pp für die. Vor zwei Wochen gingen wir zum Hobbit. Das Kino ist großartig, die Sitze sind wunderbar und doch hatten wir ein paar nicht so tolle Momente. Zuerst, warum gibt es eine 5 Gebühr pp für die Karten buchte online Wir buchen uns, zahlen, wählen Sitze und drucken unsere eigenen Karten oder haben sie auf unseren Telefonen. Warum ist das teurer als der Kauf von Tickets vor Ort. Zweitens, in der Lounge-Bereich serviert und dann Essen durch den Film empfangen wurde sehr lax. Es dauerte 45 Minuten, um ein paar Drinks in der Lounge und dann das Essen im ganzen Film war 40 Minuten zu spät. Ich weiß, dass die Küchen beschäftigt sind, aber sicherlich Crown würde für ihre geschäftigen Zeiten sorgen, ich meine, sie wissen, wie viele Leute gebucht haben und beschäftigen mehr Mitarbeiter. Wir würden normalerweise einmal im Monat gehen, jetzt sind wir bis zu zweimal im Jahr. Gold-Klasse Karingal - Dorf-Kino-Goldkategorie


No comments:

Post a Comment