Saturday 4 March 2017

Forex Fabrik Handels Groß Linien Of The World

Forex Market Hours Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Handel Stunden von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr in jedem Forex-Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für die Verwendung als eine genaue Zeitquelle gedacht. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge an webmastertimezoneconverter. So verwenden Sie den Forex Market Time Converter Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und einhalb Tage pro Woche zur Verfügung. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status "Offen oder Geschlossen" an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings nur, weil Sie den Markt tauschen können jeden Tag des Tages oder der Nacht nicht unbedingt, dass Sie sollten. Erfolgreichste Tageshändler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivitäten während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, New York und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehrere Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter wird deutlich zeigen, wenn zwei oder mehr Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open-Indikatoren in der Spalte Status. Trading Major Lines Joined Jan 2008 Status: Mitglied 962 Posts Hallo an alle. Ich habe Bedeutung, um einen neuen Faden für eine Weile zu öffnen. Obwohl Sein nicht die beste Zeit für mich als I8217m, das noch mit meinem Tagesjob, Forex und meiner Frau mit ihrem neu gegründeten Unternehmen beschäftigt ist, beschloss ich, diesen Faden zumindest zu lachen Als Antwort auf die p. m8217s I8217ve erhielt in letzter Zeit von einigen Mitgliedern von forexfactory und verbessern sie langsam durch die Zeit. -------------------------------------------------- ----------- Da einige von Ihnen bereits wissen, dass ich in Graeme8217s großen Thread, der 8220building euqity millipede8221 und ich demütig aber stark Ratschlaghändler bekannt gab, um seinen Faden sowie stille Dienstmethode und james16 heraus zu überprüfen, da i Fanden sie sehr hilfsbereit und informativ. -------------------------------------------------- ----------- Ich werde versuchen, die Dinge sehr einfach zu halten. Tatsächlich, wenn sie nicht einfach sind, dann ist es nicht handelbar. KISS ist wahrscheinlich eine Sache you8217ve gehört, die meisten in Forex, aber ich don8217t glaube, Sie haben viel über 8220how zu KISS8221 gehört --------------------------- ---------------------------------- Einige Dinge, die Sie auf meinen Charts sehen, sind: Indikatoren, gleitende Durchschnitte, Kanäle , Unklaren sr Stufen, Malerarbeiten, Illusion, Wahnvorstellungen, Lehre eine Lektion für Leben durch Diagramme, was Sie sehen werden: 1.major Linien zusammen mit ihren medianen Linien 2.Fibonacci 3.Price Action Interpretation. Es gibt eine Menge Theorie hinter dem, was ich wählen, und was ich nicht zu wählen .. Aber ich werde in Details dieser, da ich erwarte, dass sich später durch die Natur meiner Charts offenbart werden .. Und eine letzte Sache vor Wir bewegen, ist, dass ich don für Geld, aber in 5 der Händler, die 8220succesful8221.So alles, was ich hier teilen ist kostenlos und wird frei bleiben. Aber nur, was ich erwarte im Gegenzug ist Respekt, was Im versucht, hier zu tun. Also, wenn Sie didnt wie was youd gesehen hier dann finden Sie irgendwo sonst, die zu Ihnen passt mehr. Im gerade tuend es für das Teilen. Danke euch allen.. --------------------------------------------- Ich gehe direkt zu den Charts, aber es wird einige Zeit dauern, um herauszufinden, um sie alle zusammen zu stellen .. Ill werde Entsendung eins nach dem anderen, wie ich abschließen. Ich komme wieder mit den Charts. P. s lease bewusst sein, dass alle Fragen, die Sie denken zu fragen, wie quothow lange Sie das Trading, was ist Ihre rr ist, was ist der Gewinn. Etcquot wird nicht helfen, diesen Ansatz in Ihrem Trading-Stil zu implementieren .. Dies muss Ihr eigener Job sein, um Ihre eigenen Daten zu sammeln .. Meine Daten oder vergangenen Leistung hat nichts mit Ihnen zu tun in der Zukunft. Bruder Ich mag deinen Ansatz, ich werde deinem Thread folgen. Gut auf Sie mate, halten dieses Gehen. Es sieht vielversprechend aus, für mich pädagogisch, so dass ich will, dass ihr Jungs zu einem meiner Beiträge, die ich vor ein paar Tagen, wenn die Dinge schauen kurz über eurusd, um zu sehen, was derzeit auf eu. Bildschirmschoner. 5-55357092ef5a und angehängte Diagramm ist, wie es jetzt aussieht ... Was ich nicht war ein Wahrsagerei aber versuchen, vorbereitet zu sein und zu verstehen, was möglicherweise passiert .. Ich schuf eine alternative quotlongquot Geschichte - eventhough Ich hatte einen gut aussehenden kurzen Handel, die War eine freie Fahrt und über 150 Pips oben an der Zeit, als ich zeigte, dass der Preis begann zu kämpfen, um Medianlinie zu brechen 1.3500 Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment